Karin Walch

Ich lebe und erfahre das Human Design System seit 2002. Viele Herausforderungen haben in der langen Zeitspanne sowohl mein Berufs- als auch mein Privatleben gesäumt, die ich alle mit diesem Wissen erfolgreich und selbstbestimmt meistern durfte.

Wenn du erst einmal weißt, wie du funktionierst, musst du nicht mehr an deiner Selbstliebe arbeiten, dann bist du das. Ausgestattet mit allem, was für dich notwendig ist.

Diese gelebte Erfahrung hilft mir auch in meiner täglichen Arbeit und gibt mir die Sicherheit, das Wissen um Human Design bestmöglich, alltagstauglich und verständlich an dich weiterzugeben.

Ich bringe die Dinge humorvoll und verständlich auf den Punkt. Dabei bin ich richtungsweisend –  ich gebe dir einen Schubs, der dir zu einem anderen Blickwinkel oder einer ganz neuen Sichtweise verhilft.

In meiner Art bin ich sehr direkt, um den heißen Brei zu reden liegt mir nicht. Kurz, verständlich und klar ist mein persönlicher Weg. Dabei erkläre ich so lange, bis ich die Worte gefunden haben, mit denen du in Resonanz gehst und die dich erreichen.

Ich habe ein sehr gutes Gespür für Menschen und Themen. Mit meinem Elan will ich dich anstecken und motivieren, um an deinem neuen Weg festzuhalten und in deinen Prozess einzutauchen. Gelacht wird dabei bestimmt auch, denn Humor ist ein besonders wertvoller Teil meines Lebens.

Außerdem bin ich Mutter einer erwachsenen Tochter, in einer Beziehung und aktuell auch intensiv mit der Pflege meiner Eltern beschäftigt. Alles wunderbare Quellen für ein hohes Maß an Lebenserfahrungen.

Ausbildungen:

  • Zertifizierte Human Design Analytikerin und Lehrerin
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin
  • Hypnosecoachin
  • Mental- und Entspannungstrainerin

Kontakt Details

E-Mail

info@vonkarin.com

Telefon

+43 664 117 6969