You are currently viewing Gut Ding braucht Weile – und die richtige Community

Das habe ich eindrucksvoll erleben dürfen, beim Entstehen dieser Website. Es hat gedauert, bis der Ruf zur Selbstständigkeit kam. So lange bin ich schon mit dem Thema Human Design beschäftigt, interessiert und begeistert dabei, diese wertvollen Inhalte zu teilen. Und trotzdem hat es so eine lange Zeit gebraucht, bis das alles entstanden ist.

Macht nichts, denn die Dinge entwickeln sich in dem Tempo, in dem sie sollen und bieten dabei großartige Möglichkeiten, um sich selbst besser kennenzulernen, zu lieben und anzunehmen. Auf so einem Weg erkennt man dann auch gleich, wie viel Beharrlichkeit und Mut es braucht, um endlich den richtigen Platz einzunehmen.

Diese Website wollte also nicht und nicht entstehen, mein Verstand hat es mir unmöglich gemacht, die einfachsten Dinge zu kreieren, war mit allem unzufrieden, hat nichts als passend befunden. Irgendwann habe ich erkannt, dass ich so nicht weiterkomme. Also habe ich mich in meiner Community umgehört, wer denn die kreativen Talente mitbringt, um in Bewegung zu kommen. Und plötzlich ging alles ganz schnell. Die passende Gelegenheit war da und der Prozess regelrecht im Flow und tada: ist fertig. Wir haben nicht alle dieselben Fähigkeiten, aber wenn wir uns zusammentun, dann kommt Bewegung rein.

Jetzt freue ich mich von Herzen darauf, mit Menschen zu arbeiten, die offen sind, sich selbst kennenzulernen und sich selbst zu erfahren.

Für mich ist dies der wahre Reichtum, zu wissen, wie man gemeint ist. 

Wenn du Lust dazu hast, dieses Abenteuer auch für dich zu starten, fühl dich eingeladen, ich gehe den Weg sehr gerne mit dir.

Neben Human Design ist auch Hypnose ein wunderbares Tool, um in unterschiedliche Themen einzutauchen und sie bei Bedarf aufzulösen. Ich selbst habe Hypnose angewandt, um das Rauchen sein zu lassen. Aber es ist genau so effizient, um mehr Entspannung in dein Leben zu holen, schlechte Gewohnheiten loszulassen oder neue mentale Konzepte zu manifestieren. Warum? Weil wir direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und uns die Diskussionen mit dem Verstand ersparen.

Darüber hinaus arbeite ich als Lebens- und Sozialberaterin mit einer Vielzahl an Tools aus dem Mental-und Entspannungstraining, sowie dem Coaching. Alles erstklassige Möglichkeiten, um deinen Weg zu finden, Blockaden zu lösen und Hürden zu überwinden.

Ich freue mich auf dieses neue Abenteuer, freue mich auf Menschen, die bewusst ihren Weg gehen wollen, sich selbst bewusst werden wollen. Ich freue mich auf ein Miteinander, ehrlich, klar, authentisch und humorvoll. Ich freue mich auf dich.